Skip to content

Mit RELion ONE in die Zukunft der Immobilienverwaltung

RELion ONE - Das zukunftsweisende ERP-System

Wir sind überzeugt von der Effizienz und Effektivität des ERP-Systems RELion ONE und haben uns deshalb auf seine Anwendung spezialisiert.

Dank langjähriger Erfahrung verfügen wir über eine fundierte Expertise in RELion ONE.

krusemark-logo-kic
2010

Ein erster Kontakt: Die Geburtsstunde unseres Netzwerks

Ein erster Kontakt: Die Geburtsstunde unseres Netzwerks

Im Jahr 2010 fand unsere erste Begegnung mit der damaligen mse (heute Aareon) statt. Zu dieser Zeit erkannten wir bereits die faszinierende Konstellation, in der RELion als integrierte Branchenlösung auf der soliden Basis von Microsoft agierte und dabei neue Maßstäbe für Branchenstandards setzte. Dieses spannende Fundament weckte unser Interesse und legte den Grundstein für zukünftige Entwicklungen.

2015

Der Meilenstein: RELion tritt in unser Unternehmen

Der Meilenstein: RELion tritt in unser Unternehmen

Das Jahr 2015 markierte einen entscheidenden Wendepunkt, als wir beschlossen, RELion in unserem Unternehmen einzuführen. Im Laufe der Zeit investierten wir nicht nur in die Funktionalität von RELion, sondern begeisterten uns auch für eine tiefgreifende Einrichtung von RELion – eine Hingabe, die sich als äußerst lohnend erweisen sollte.

2019

Neuland betreten: Unterstützung für andere RELion-Anwender

Neuland betreten: Unterstützung für andere RELion-Anwender

Das Jahr 2019 läutete einen weiteren bedeutsamen Abschnitt ein, als wir unsere Türen auch für andere RELion-Anwender öffneten. Innerhalb unserer laufenden Projekte unterstützen wir auch international ausgerichtete RELion-Anwender mit einem entsprechenden Anforderungsprofil. Hierbei ist es uns ein Anliegen, unsere Leistungen bescheiden zu präsentieren, da das Beratungsfeld von RELion in die Kernkompetenz der Aareon fällt.

2023

Eine neue Ära: RELion ONE

Eine neue Ära: RELion ONE

Im Zuge des Betatests hatten wir bereits einen ersten Einblick in die Welt von RELion ONE erhalten und nutzen es seit dem Sommer 2023 als Pilotkunde im Live-Betrieb. Der Einsatz von RELion ONE bedeutet für uns nicht nur einen Schritt in eine neue Ära, sondern markiert auch den Beginn unserer intensiven Erkundung der gesamten Palette der Microsoft-Tools für ein ganzheitliches Arbeitsumfeld.

Unser Fokus liegt auf der optimalen Nutzung der Synergien, die durch die Kombination der verfügbaren IT-Tools mit RELion ONE entstehen. Auf diese Weise heben wir die Leistungsfähigkeit im Immobilienmanagement auf ein neues Level, indem wir modernste Technologie und umfassende Immobilien-Expertise in harmonischer Symbiose vereinen.

Die rasanten Veränderungen im technologischen Fortschritt sind uns bewusst und wir haben diese Entwicklungen verinnerlicht.

Technologie und Fachexpertise für kraftvolle Synergien

Wir zielen auf die optimale Nutzung der Synergien, die die verfügbaren IT-Tools in Kombination mit RELion ONE bieten. So heben wir die Leistungsfähigkeit des Immobilien­managements auf eine neue Ebene – durch eine harmonische Verbindung von modernster Technologie und umfassender Immobilien-Expertise.

An den Anfang scrollen